Gefunden!

Gestern ein kleiner Ausflug nach Mainz downtown. Sehr ergiebig: Im Buch Habel in der Römerpassage in zwei Büchern geschmökert: eins über Marathon, sehr geil. Es weckte in mir den Wunsch, in 2 Jahre in Biel die 100km zu laufen. das andere eine "Trainingsbibel für Radsportler" sehr gut aufgemacht, auch ggf. umsetzbar für Läufer, aber keine revolutionären Neuheiten. Am besten ist immer noch, wenn der Körper auch mal zu Wort kommt, und dann auch auf ihn gehört wird.

Abends das Sommerfest an der KFH, dass ich bis zu einem gewissen Punkt genossen habe, mich dann aber sehr anödete.....

Naja, morgen 30min traben, Gymnastik, ins Bett und am Sonntag das Rennen auf der Hausstrecke....!!!

29.6.07 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen