Über

Was soll ich sagen....Bin 23, studiere in Mainz, dass meine neue Heimat geworden ist und das ich sehr liebe. Ich habe hier auch die beste Frau der Welt kennen gelernt, dass macht es so einfach Mainz zu lieben.Ursprünglich stamme ich aus bestem pfälzischen Geblüt. Ich laufe oft und gerne und ambitioniert! Alles weitere gibts in den blogs!

Alter: 33
aus: 55126 Mainz
 

Ich mag diese...

Musiker: Kettcar, die Ärzte, Tocotronic, The Shins, Damien Rice,Elvis,....
Filme: The secret window, From Hell, Coffee and Cigarettes, Charlie und die Schokoladenfabrik, Wie ein wilder Stier,....
Schauspieler: Johnny Depp, Robert deNiro,
Bücher: Die Entdeckung des Himmels, Homo faber, Michel aus Löneberga, Der Tänzer,...
Sportarten: Laufen, Rugby (ich habe nicht DIE Ahnung davon, aber es gefällt mir sehr, es ist sehr ehrlich), Fußball
Sportler: Steve Prefontaine
Hobbies: Bücher, Listen schreiben,....klingt nicht soo spannend, aber bei mir tut sich immer was!
Orte: Nordsee, Natur allgemein...
Wo ich hin möchte in diesem Leben: Berlin, NYC, Schottland, Schweden, Finnland, Neuseeland



Mehr über mich...



Werbung